Sklavenhalterin

Entführungs-Opfer

Ich werde Dich an einen Ort meiner Wahl bestellen.
Dort wirst Du nach meinen Vorgaben warten und ich werde Dich dann einfach mitnehmen!
Gefesselt und mit verbundenen Augen werde ich Dich wegbringen und für mehrere Tage einsperren.
Gefesselt, blind und ohne jede Möglichkeit!
Wasser und Brot bei Gehorsam!
Du darfst Tabus im Vorfeld benennen, aber keine Wünsche.

Als Entführungs-Opfer kommst Du NUR in Frage, wenn Du ALLE folgenden Punkte erfüllst (Wenn Du nicht alle Punkte erfüllst, verschwendest Du mit einer Bewerbung nur meine Zeit):

I.Du bist bereit mein absolutes Eigentum zu werden, für einen vordefinierten Zeitraum von mindestens 2 Tagen, längere Zeiten nach Absprache.
II.Du bist absolut devot und gehorsam.
III.Du darfst auch Anfänger sein.
IV.Du bist meinen Launen und meiner Willkür ausgeliefert, ob und in welchem Maße, ich mich mit Dir befasse, ist mir überlassen, ich erspare Dir bleibende Spuren.
V.Du begreifst, dass Du wirklich eingesperrt wirst und nicht SM-Spielchen spielst. Es handelt sich um eine echte Entführung, die vom Opfer nicht abbrechbar ist.
VI.Du weißt, dass Du keine Ansprüche an mich zu stellen hast.
VII.Du belästigst mich weder mit Deiner erbärmlichen Geilheit, noch mit Fetischen oder Kleidungswünschen, Du wirst keusch leben.
VIII.Du bist bereit Tribut (materiell = € ) zu zollen, auch hier sind meine Ansprüche hoch! Was bietest Du mir an?
Angebote unter 800,- Euro bleiben unbeantwortet.
Der Tribut ist im Vorfeld zu erbringen, Männer sind oft feige, bzw. unzuverlässig.
IX.Dir ist klar, dass in meinem Haus niemand auf Deine Würde Rücksicht nimmt, Du bist ein Gebrauchsgegenstand. Ich werde mit Dir verfahren, wie immer es mir beliebt.
X.Du wirst meinen Befehlen Folge leisten.



Das trifft Alles auf Dich zu, dann erlaube ich Dir, Dich
per Mail oder Telefon zu bewerben!

In Chats, bzw. Communities kannst Du evtl Vorgespräche mit mir führen.
Bewerbungen nehme ich dort grundsätzlich nicht an!





24/7-Sklave mit Kapital
24/7-Sklave ohne Kapital
Sklavin
Berufstätiger Vollzeitsklave
Berufstätiger Vollzeitsklave auf Abruf
Faktotum ohne Kapital
Zellensklave
Verhörsklave
Entführungs-
Opfer

Sessionsklave
Sklavenhypnose
BDSM-Stories
Menschenschach
BDSM-Roman

Sklavenhalterin
Kontakt
Surftips
Backlinks
Impressum
Datenschutz

Sklavenhaltung, Sklavenhalterin, Haltung von Sklaven, 24/7, Sklaverei, Versklavung